Tägliche bewusste und unbewusste Belastungen

Haben sie sich schon einmal gefragt, wieviel sich unsere Strahlenbelastung die letzten Jahre erhöht hat? Es wurden vor Jahren Grenzwerte definiert. Trotz des technischen Fortschritts wurden diese Werte jedoch vielfach nicht oder zu Gunsten der Wirtschaft und Industrie angepasst.
Kritische Stimmen von besorgten Menschen finden vielfach kein Gehör. Im Gegenteil.
Im Dezember 2021 hat der Bundesrat entschieden, dass ältere Mobilfunk-Antennen ohne ordentliches Baugenehmigungsverfahren umgerüstet und modernisiert werden können. Die Gesundheit steht hinten an…

Zudem treten bei unseren natürlichen Resonanzen/ Frequenzen immer häufiger Anomalien auf, welche uns ebenfalls negativ beeinflussen.
Die natürlichen Frequenzen sind für unseren Körper enorm wichtig, da er sich mit diesen synchronisiert und taktet.  Die wichtigste Resonanz ist die Schumann-Resonanz. Was ist die Schumann-Resonanz?
Erklärung aus Wikipedia:
Als Schumann-Resonanz (benannt nach dem deutschen Physiker und Elektroingenieur Winfried Otto Schumann) bezeichnet man das Phänomen, dass elektromagnetische Wellen bestimmter Frequenzen entlang des Umfangs der Erde stehende Wellen bilden. Die ausreichend leitfähige Erdoberfläche (größtenteils Salzwasser) und die gut leitfähige Ionosphäre darüber begrenzen einen kugelschalenförmigen Hohlraumresonator, aus dessen Abmessungen sich mögliche Resonanzfrequenzen berechnen lassen. Diese können durch Blitze angeregt werden, sind aber von so geringer Amplitude, dass sie nur mit sehr empfindlichen Instrumenten nachgewiesen werden können.


Wie sieht es aktuell mit der Schumann-Resonanz aus?
Mit diesem Link können Sie auf die Messtation-Tomsk (RU) zugreifen und sehen, ob aktuell Anomalien auftreten:

Space Observing System

Fazit:

Viele Belastungen und fehlende Resonanzen lassen unseren Körper aus dem Gleichgewicht bringen. Hier brauchen wir eine Möglichkeit, zu schützen und auszugleichen…

Aber wie?    

Hier zwei Lösungsansätze:

Neutralisieren sie die negativen Strahlungen und schützen sie ihren Körper.
Die neue Bubble2. Modernste Technik für unser Wohlbefinden.
Mobiler Schutz, immer und überall geschützt