Archiv: Vertrauen

Centropix Global AG

2 Jahre CENTROPIX Global AG

Am 26. April 2021 ist unsere jetzige Netzwerk Partnerfirma im Markt offiziell gestartet.

In den ersten 2 Jahren konnte ein enormes internationales Wachstum verzeichnet werden, welches wir als Partner sehr positiv spüren. Umsatzrekord um Umsatzrekord 😀

Unsere Kunden sind von den Wirkungen der Produkte begeistert, da das neue Signal in der KLOUD aufgrund der modernsten Grundlage einfach genial ist. Die Nachfrage steigt von Tag zu Tag.

Wir sind ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs und konnten im letzten Dezember bereits die Stufe Director erreichen. Wir haben das Ziel, unser Team weiter auszubauen und unsere Partner aktiv zu unterstützen und weitere Karierestufen im Centropix Vergütungsplan zu erreichen.

Unser positives Bauchgefühl welches uns im Januar 2021 zum Wechsel bewogen hat, war genau richtig. Vertrauen, Partnerschaft, Humor und Innovation prägen die Zusammenarbeit mit CENTROPIX.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.